Ähnliche Beiträge

One Comment

  1. 1

    Mischa

    Ein prima Script aber was vielleicht hier noch wichtig wäre zu erwähnen, ist die Tatsache, dass die Reihenfolge der CSS Dateien sehr wichtig ist.

    Es gibt durchaus viele moderne Layouts (meist Themes von CMS etc.) in denen zunächst eine „Base-CSS“ das Layout regelt und mit Hilfe einer „Custom-CSS“ dann die Feinheiten der Seite eingestellt werden. Dabei überschreibt die Custom-CSS teilweise Stylings aus der Base-CSS.

    Dies führt zu Darstellungsproblemen wenn die Base-CSS NACH der Custom-CSS geladen- oder wie hier ans Ende einer Datei gepackt werden sollte.

    Reply

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Page-Speed.net - Tipps, Tricks, Codeschnipsel für eine schnellere Ladezeit und Performance-Optimierung.